Brechtfestival ein voller Erfolg!

Das Brechtfestival ist ein voller Erfolg. Das literarische Wirken Berthold Brechts steht thematisch noch stärker im Mittelpunkt als bisher und die verstärkte Verknüpfung mit dem Theater Augsburg: beides zeigt - nach der erfolgreichen Festivaltrilogie der vergangenen Jahre - interessante, spannende Kulturtage in unserer Stadt. In diesem Sinne: „Für die, deren Zeit gekommen ist, ist es nie zu spät.“

 

Das Brechtfestival ist ein voller Erfolg. Das literarische Wirken Ber thold Brechts steht thematisch noch stärker im Mittelpunkt als bisher und die verstärkte Verknüpfung mit dem Theater Augsburg: beides beweist - nach der er folgreichen Festivaltrilogie der vergangenen Jahre - interessante, spannende Kulturtage in unserer Stadt. In diesem Sinne: „Für die, deren Zeit gekommen ist, ist es nie zu spät.“

StR Andreas Jäckel, StR Ingrid Fink, Fraktionsvorsitzender Bernd Kränzle
 


Veröffentlicht
14:48:00 11.02.2013